Häufige Fragen

Kann ich den Recipe Creator auch mit Elementor nutzen?

Nein, dass funktioniert nicht. Unser Rezepte-Block ist ein Block für den Gutenberg-Editor.

Was ist der Unterschied zwischen dem Foodblog-Toolkit und Recipe Creator?

Der Recipe Creator ist die Weiterentwicklung des Foodblog-Toolkits. Der Kern des Foodblog-Toolkits, der Rezepte-Block, wird nun als Recipe Creator weiterentwickelt. Andere Teile wie das Pinterest-Overlay und der FAQ-Block sind dort jedoch nicht mehr drin, da es dafür bessere Alternativen gibt.

Zudem gibt es nun 2 Versionen des Plugins. Eine kostenlose und eine kostenpflichtige Version. Komfort-Funktionen wie der Portionen-Rechner sowie die Drucken-Funktion sind nur in der kostenpflichtigen Version verfügbar.

Kann ich vom Foodblog-Toolkit auf den Recipe Creator Pro upgraden?

Ja, du kannst jederzeit vom Foodblog-Toolkit kostenlos auf den Recipe Creator Pro upgraden. Ein automatische Migration ist möglich. Schreib uns dafür bitte eine Mail an support@recipe-creator.de.